User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist schnell gesund abnehmen eigentlich ein Wiederspruch insich? Ich brauch dringend bis zum Urlaub meine Bikinifigur! Tipps?

Frage Nummer 39590
Antworten (8)
Tuntenalarm! Es gibt sie also doch noch!
Mit der Östrogen-Diät kommst Du ganz schnell zu Deiner Bikinifigur. Ruck Zuck bist Du bei 90/60/90.
ich denke, gesund und schnell geht nicht, nur langsam und anhaltend. ansonsten ist der jojoeffekt vorprogrammiert. statt dich kurzfristig in eine bikinifigur zu hungern, solltest du lieber eine gezielte ernährungsumstellung machen und halt ein jahr nicht so toll am strand aussehen, dafür im jahr darauf umso besser.
Von den sogenannten "Bikini-Diäten" lebt ein ganzer Wirtschaftszweig... Es ist kein großes Problem, zwei Wochen eine solche Diät durchzuziehen, wenn man vor dem Urlaub noch schnell drei, vier Pfund abnehmen will. Wer aber z. B. 10 oder 20 kg verlieren möchte, sollte eine dauerhafte Ernährungsumstellung vornehmen, um nicht wieder in alte Essgewohnheiten zu verfallen.
Man kann vielleicht schnell ein paar Kilos abnehmen und das sogar auf relativ gesunde Art und Weise (z.B. mit der Kohlsuppendiät), aber ein Jojo Effekt wird sich danach auf jeden Fall einstellen. Wenn du das verhindern möchtest, dann musst du langfristig deine Ernährung umstellen.
Ich habe mit Clean9 dem Abnehmprogramm super schnell und langfristig abgenommen! Das Programm ist klasse und ich habe es hier bestellt.....
Kann es nur sehr empfehlen. :-)

https://www.be-forever.de/fit-forever24/product_info.aspx?artikelID=941&tl=7

Viel Erfolg! :-)
Ich teste schon Ewigkeiten mit allen möglichen Diäten herum. Ich hab seit meinen Schwangerschaften viele Kilos nicht wegbekommen. Auch sämtliche bekannten Hilfsmittel hab ich durch. Dann wurde mir von einer Bekannten ein Produkt empfohlen. Auch hier gehts nicht mit Chouching und Popcorn. Aber mit dem den mitgelieferten Tipps aus der Broschüre und der Unterstützung von SlimXR hab ich bisher guten Erfolg gehabt.
SchottenParadies.de hat mal 16 Abnehm-Tipps zusammengestellt. Recht interessant eigentlich: https://schottenparadies.de/tipps-tricks/16-tipps-zum-abnehmen-so-wird-deine-diaet-ein-erfolg-2.htm