User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ist Weltretterin für junge Mädchen ein neuer Berufswunsch?

Neben Influencer bei YT und Insta? Wie für die 12-jährige Lilly, die mit dem Schild "Save the World" auf einer thailändischen Straße steht? Warum geht es da wirklich? Um Anerkennung? Wo sind die Jungs, sind die mehr an Autos interessiert oder haben die mehr Ahnung was die technischen Möglichkeiten?
Frage Nummer 3000137127
Antworten (10)
Also das ist dann aber im Vergleich zu den harmlosen Fake-Fragen dann aber schon dreist.
Ich habe es auch mal versucht. Dazu habe ich die gleichen Suchbegriffe gewählt. Bei mir ist alles in Ordnung.
uiuiui, dschinn, was geht denn auf deinem PC ab :-)
Arbeitslappi!
Ich bin unschuldig.

Und bei wokk ist bestimmt der Jugendschutzfilter angeschalten.
Isch abe keine Filter!
Die Kinder sind in einem Alter wo sie selbst Kinder haben!
Jetzt macht es klick!
Ich benutze Mozilla - und du?
Vivaldi und DDG
Während die junge Generation, egal ob Junge oder Mädchen, das werden will, sollten die Menschen und besonders die Politiker, den Kindern einfach mal zuhören. Dann die Naivität der Kinder mal Schritt für Schritt umsetzen.
Fuer mich ist erwiesen, das die Kinder recht haben und sie haben auch das Recht gegen den Irrsinn den wir heutzutage anstellen, zu protestieren.
Fakt ist, wir sagen den Kindern, Ihr habt keine Ahnung. Es liegt nicht an der Ahnung. Die Tatsache ist genau das Gegenteil. Wir wollen ihnen gar nicht zuhören, da das viele Menschen beim spielen mit dem Handy stört.

Und warum so viele Kinder - einfach, die wissen schon lange, das viele Kinder viel mehr Geschrei machen können, als nur eins
Nicht Euer Ernst, sowas stehen zu lassen.
Ja, Matthew, das denke ich mir schon seit Tagen. Das Melden der einzelnen Accounts mit der Bitte, diese direkt komplett zu löschen, habe ich inzwischen aufgegeben. Die Admins sollten hier wirklich kurzen Prozess machen!