User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist Winsweep gut dazu geeignet, die Spuren im Internet zu verwischen? Und welche weiteren Programme gibt es in dem Bereich?

Frage Nummer 45122
Antworten (6)
Aufgrund der zwischengeschalteten Proxys ja. Die ansonsten beworbenen Fähigkeiten lassen sich auch mit Firexfox und NoScript bzw. den richtigen Einstellungen unter Windows erreichen, ohne zusätzliche Software.
Es gibt einige gute Programme um seine Spuren im Internet zu verwischen. Wenn man im Internet den Suchbegriff"Spuren im Internet zu verwischen" eingibt, findet man einige Links zu diesem Thema. Auch Chip.de bietet einige Programme zum Kostenlosen Download an. Dort stehen auch einige Testberichte, die man vorher lesen sollte, damit man auch das richtige Programm für sich findet.
Ich empfehle immer CyberGhost VPN, weil ich davon überzeugt bin. Gibt es in einer kostenlosen und in einer Bezahl-Version. In der Bezahlversion kann ich keine Verringerung der Surfgeschwindigkeit feststellen.
Ich empfehle TOR!
Keine Software wird es schaffen, sämtliche Spuren im Internet zu verwischen. Eine Alternative ist zum Beispiel CyberGhost, kostet aber was, glaube ich. Aber je mehr man seine Spuren im Internet verschleiern will, desto langsamer wird auch die Geschwindigkeit. Bei CyberGhost kann man z.B. sich einen Server seiner Wahl aussuchen, über den man ins Netz gehen möchte. Sortiert nach Geschwindigkeit oder wahlweise nach Sicherheit.
Um Spuren im Internet zu verwischen, gibt es einige gute Programme. Winsweep gehört dazu. Um auch noch andere Programme im Internet zu finden, gibt man den Suchbegriff"Spuren im Internet verwischen"ein. dann findet man einige Links darüber. Auch bei Chip.de findet man solche Programme und auch Testberichte. Bei Chip.de kann man diese Programme kostenlos Downloaden.