User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ja ist denn schon Weihnachten? Wie lang ist wohl die Halbwertzeit dieser Aussage?

„Der Wohlstand muss bei allen Menschen ankommen. Die Vereinbarungen zwischen CDU, CSU und SPD spiegelten eine soziale Verantwortung für die Gesellschaft wie kaum ein anderer Koalitionsvertrag zuvor",
Frage Nummer 3000094008
Antworten (4)
Einfach zu beantworten. Von 12:00 h bis zum Mittagsläuten.
Solange nicht definiert ist, was unter "Wohlstand" zu verstehen ist, ist diese Aussage hohl.
Definition des Wohlstands.
In dem Link gibt es keinen Hinweis auf eine Definition.
Und hätte die Regierung mehr in dieser WC gelesen wüssten sie, dass der angedachte soziale Wohnungsbau Nullkommanull Probleme lösen wird. Von dem anderen Schwachsinn ganz zu schweigen.

Und überhaupt: Koalitionsverträge werden überbewertet. Die wichtigen Entscheidungen standen nie in einem solchen. Deswegen hat sich früher auch nie jemand dafür interessiert, was drin steht. Die Diskussion darum ist zwar ganz lustig, bleibt aber sinnlos.