User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Jeder spricht vom Digicam Vergleich - aber welche Funktionen braucht meine Kamera wirklich?

Ich höre immer wieder Digicam Vergleich hier und dort, aber keiner kann mir sagen, was meine Kamera an Funktionen haben sollte. Der technische Quatsch interessiert mich nicht.
Frage Nummer 3682
Antworten (3)
So schlecht ist ein Digicam Vergleich auch nicht, auch wenn es um die Bedienfreundlichkeit geht. Aber du hast schon recht, für den Laien sind diese Tests oftmals ungeeignet. Das Problem ist, dass sie von Fachjournalisten für Fotografen oder Hobbyfotografen geschrieben werden.
Auch im Fachgeschäft machst du im Grund nichts anderes, als einen Digicam Vergleich, nur dass dieser nicht in Schriftform erfolgt, sondern vor Ort. Um deine Frage zu beantworten - ich kann dir nur den Tipp geben, in ein Fachgeschäft zu gehen und dich dort beraten zu lassen, um dein Optimum zu finden.
Schau, dass du eine gute Automatikkamera bekommst, die keine Bedienfehler zulässt. Du brauchst dafür keinen Digicam Vergleich lesen, schau dir einfach die Funktionen an und wähle die, mit der du am besten klarkommst.