User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Jetzt ist Schluss, ich habe keine Lust mehr

Liebe Community, es hat Spaß gemacht, zumindest meistens. Aber die grottenschlechte Serverperformance zwingt mich dazu mich zurück zu ziehen. Die einen wird's freuen, den anderen ist's egal.
Da die Admins trotz mehrfacher Aufforderung, nicht nur durch mich, nicht in der Lage waren die Fehler zu beheben, muss es eben anders laufen.
.
Macht's gut und Danke für den Fisch.
Frage Nummer 20693
Antworten (14)
Wir werden Ihre Antworten (vor allem die Bissigeren) vermissen.

Live long and prosper!
Geh zu denkforum.at - da biste genau richtig...
Wäre schade. Echt. Aber niemals geht man im Leben so ganz…
Ja,wirklich schade! Ich habe in der kurzen Zeit,die ich dabei bin,doch
einiges von Ihnen gelernt !Noch gestern war ein ,für mich neuer,
Begriff dabei: "plenken" war mir bisher unbekannt,nun weiss ich,was
das heisst. Alles Gute!
Würde mich freuen, wenn Du es Dir nochmal anders überlegst
Gast
und ihr glaubt das alle? sein profil ist noch nicht gelöscht!
@Highspeed

Das heißt aber auch, wenn die Erreichbarkeit besser wird, kommst du wieder zurück?
Hallo, ich hab jezz vieles von highspeed gelesen, und muss echt sagen: geiler Typ! Macht mich traurig, dass ich ihn nich mehr hab kennenlernen gekonnt. hat vielleicht jemand privaten Kontakt zu ihm?. Würde echt gerne kontakten, wäre super, danke!
@non-blonde

Viele hier sind wohl der Meinung, dass sich Highspeed jetzt Antwortomat nennt. Ob's stimmt weiß natürlich nur er selbst.
Nein Ulli, ich denke das nicht. highspeed scheint mir ein kerl zu sein, der z seinem wort steht. diese antwortomate ahmt ihn nur nach, um sich wichtig zu machen um highspeed blöd dastehen zu lassen!
Gast
also wenn ich dir sage, dass highspeed jetzt antwortomat heißt, dann kannst du es glauben. is so!
sry serafine, habe deine anwort jezz erst gelesen. aber wenn das so ist, was soll das denn? ich mach nich mehr mit, ich mach doch mit, sags aber nicht - ist doch voll albern, oder?
Gast
nee, nich albern. entweder er wollte die admins unter druck setzen (in gewissen kreisen nennt man das erpressung) oder (wie ich vermute) sich eine neue identität zulegen. viell haben ihn die leute auf der straße mit "highspeed" angesprochen.
Klar - bekannt, wie ein bunter Hund - der Radfahrer mit dem Fragen-Tick...;-)