User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Jetzt passt es - die richtigen Torfköppe sind an der Spitze

Und hier die Frage:
Nutzt es was?
Frage Nummer 3000089751
Antworten (23)
Diese Frage ist genauso blöd, wie alles andere was du schreibst. Gratuliere.
Brautkleid bleibt Brautkleid, Blaukraut bleibt Blaukraut und der Rentner exakt so geistig minderbemittelt wie sein australischer Gegenpart.Schade um das biologische Material, aber aus Fehlern lernt man etwas.
Stutenbissigkeit unter "Kerlen"? - Witzig!
@UpDate ++
Ich finde die Antwort um 12:01 inhaltlich richtig und abschliessend gewertet.

Bei Männern heißt das übrigens Hahnenkämpfe.
@ elfigy:

War mir meiner Wortwahl durchaus bewusst.😋
Aber Danke für den Beistand!

Kann ja immer mal "was in die Hose gehen"...
Übrigens, elfigy,

war ich mir meiner Wortwahl durchaus bewusst.
Aber Danke für den freundlichen Beistand!

Kann ja immer mal was "in die Hose gehen"... 😋
Gesagt - getan!!! Nun ja. 😂
Der Torfkopp steht aktuell an sechster Stelle.
Auf was bezieht sich deine Frage? Auf die aktuelle Politik? Auf dieses Forum? Auf Deutschland? usw...

Bitte werde konkreter!
Hallo Dorfdepp

Du hast es doch erfasst.
Das war absichtlich unscharf formuliert, jeder kann so seine empfindliche Stelle offenbaren.

Hat im Wesentlichen auch geklappt.
Stimmt, Dorfdepp hat es erfaßt.
Ich hätte nie so viel Selbsterkenntnis beim Rentner vermutet.
Wenn das Renntier jetzt noch begreift, dass er sich nicht mit Dorfdepp unterhält, sondern mit Doofdepp, könnte es was werden.
Und du mußt es ihm jetzt unter die Nase reiben rayer? grummel

Übrigens hiess der Doofdepp früher betterthanever und hat Werbefragen gepostet.

Wenn wir schon bei der Aufklärung sind.
Sorry elfigy. Es hatte mich zu sehr gereizt, dem Tölpel in seiner Selbstzufriedenheit und vermeintlich geistigen Überlegenheit den restlichen Usern hier gegenüber, mal den Spiegel der eigenen Doofheit vor das Gesicht zu halten.
Glaubst du, der begreift das? Der biegt sich das so hin, wie da oben die Antwort für den Doofdepp. Wahrscheinlich schreibt er, er hätte es durchschaut, wollte aber testen, ob wir es merken.
Verwechselung mit Doofdepp, bei gleichem Avatar und ähnlichem Nick - leicht möglich.

Aber jenen hatte ich gemeint, der andere war ja vor lauter Schaum vor dem Mund nicht zu verstehen.
Es ist eingetreten, was ich mit der kleinen Provokation bezweckt habe; ihr seid so richtig schön beknackt in eurer Einfältigkeit.
Nur Du bist einfältig Renntier. Wer ist denn auf den falschen User reingefallen?
Da wird es mir Angst und Bang ob der Senilität unseres Renntiers. Wird man so ab 70? Gibt eine Antwort an Doofdepp, meint aber Dorfdepp und behauptet den Doofdepp vor lauter Schaum vorm Mund eigentlich nicht verstanden zu haben. Scheint mir die gleiche Krankheit zu sein wie beim anderen Tölpel Down Under. Äußert sich Alzheimer mit diesen Symptomen?
Durch euer indiskutables Sozialverhalten (schriftlich, wohlgemerkt) komme ich mir vor wie ein begossener Staberder.
Ich möchte noch meinen Dank für die Treffer Anzeigen nachreichen.
Wieso werden hier einige immer so ausfallend ? Verstehe ich absolut nicht