User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Jim Kelly ist tot R.I.P

Der Co Star in Bruce Lees letztem Film "Der Mann mit der Todeskralle" ist an Krebs verstorben. Er war einer der Besten der Besten der Besten seiner Art/Kampfkunst. Wünscht Ihr ihm auch alles Gute für seine letzte Reise?
Frage Nummer 70105
Antworten (14)
Wünsche ich auch. Aber wer ist das?
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=lhQ&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&
Oh da ist mir ein Fehler unterlaufen -> http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=lhQ&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1237&bih=814&tbm=isch&tbnid=zc8drhYycma1NM:&imgrefurl=http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_64269230/bruce-lees-co-star-jim-kelly-ist-tot.html&docid=16ptpwVtiAU2ZM&imgurl=http://bilder.t-online.de/b/64/26/94/90/id_64269490/425/tid_da/bruce-lees-co-star-jim-kelly-ist-tot.jpg&w=425&h=239&ei=EtrRUc20G4jBtAb66YH4CA&zoom=1&iact=hc&vpx=172&vpy=222&dur=1286&hovh=168&hovw=300&tx=138&ty=111&page=1&tbnh=123&tbnw=232&start=0&ndsp=42&ved=1t:429,r:1,s:0,i:86
Opal, geht es dir gut?
Der Link ist ein wenig länger aber ging nicht anders, weß auch nicht warum
ja Dara eigentlich schon ;-)
Opal, ich dachte nur, fragste mal.
Opal, wenn du einen Link hast, markierst du ihn mit der Maus und kopierst ihn in die Zwischenablage (Strg+C). Unter dem Antwortfenster sind zwei Felder. In das rechte weiße Feld kopierst du den Link (Strg+V). Dann schreibst du deine Antwort, markierst im Text ein oder mehrere Worte mit der Maus.Dann gehst du auf das untere Feld "Diesen Link einfügen" und klickst das an. Wenn du auf den Weiter-Button gehst, steht da rote Schrift, muhahahaha! Wenn du die anwählst, wird der Link ausgeführt. Dann sendest du die Antwort ab, und alle können deinen Link anklicken.
Das rechte Fenster wollte den langen link nicht annehmen????? Aber muß ich die Tage wohl noch mal üben :(
So lange Links enthalten Umwege, die man besser nicht geht.
Ist das dieser Jim Kelly? Oder einer von der Kelly Family?
Es ist nicht an uns über ihn zu richten. Eine höhere Gewalt wird das für uns übernehmen. Ich hoffe aber für ihn, dass die höhere Gewalt gnädig mit ihm umgeht. Und jetzt eine Gedenkminute...
Opal, ach so einer bist du!
ja dann ist Hopfen und Malz verloren.
Meine Fresse, Bruce Lee, Kampfkunst, Todeskralle, Art/Kampfkunst...
Auuuua, ich schmeiße mich jetzt weg, ciao.
nein, meyerhuber, der von Dir verlinkte Schriftsteller war's nicht.
Sondern der hir: klick