User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Jobcenter/Agenur für Arbeit,so schnell wird man wegen denen Obdachlos

Bin leider gezwungen gewesen zum Jobcenter und zur Agentur für Arbeit,da ich kein Krankengeld bekomme,mir wurde zugesichert das ich rückwirkend zum 1.5 bezahlt bekomme,musste schon mein Dispi erhöhen nur um die Miete zu bezahlen,mir von Freunden Geld zum Leben leihen,am 22.6 Anfuf von der Agentur das sie überweisen,heute 26.6 einen Brief dad ich kein Geld bekomme,ich sollte doch in Rente gehen,die wissen auch das ich am 15.7 in die Tagesklinik gehe und von dort aus eine Wiedereingliederung mache,er wäre super wenn ihr mur helfen könnt,und auch andere Leute bei so etwas zu unterstützen
Frage Nummer 3000124004
Antworten (2)
Hallo Gast,
hier wird dir niemand helfen können.
Du solltest dich mal im Erwerbslosenforum Deutschland umschauen, da triffst du auf Verständnis und Gleichgesinnte.
Du solltest dich direkt an Martin Schulz wenden. Der hat sich immer gern um Einzelfälle gekümmert, um ihnen publikumswirksam Vorteile zu verschaffen, die andere nicht bekommen.

Hier bist du falsch. Du denkst, du bist bei der Stern-Abteilung, die sich für die Enterbten und Entrechteten einsetzt. Stimmt aber nicht.