User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Jochbein Schmerz

Hallo gutes Atern.de - Team, kann man was gegen, Schmerzen an ein Jochbein was, machen.
Es tut dort seit ein Unfall weh(wo durch meine rechte Gesicht Seite verletzt wurde).
Die 2 HNO Ärzte bei den ich war, sagten : man kann nichts machen, es wurde das Wort Nerv gesagt.
Da ich den Schmerzen schon lange habe, muss man doch was machen können.
Ich glaube nicht das man den Schmerz für immer haben muss.
Vielen Dank für eure Antwort.
Frage Nummer 3000116783
Antworten (4)
komm sag, du hast dich betrunken mit dem Fahrrad lang gemacht. Lass dir ne Packung IBU 600 verschreiben und nach ein paar Tagen ist die Prellung wieder in Ordnung.

Zur Not ein paar Taschentücher für deine Tränen.
Oh pros, hmmmm.....
Wenn man Probleme mit dem Nerv hat, geht man zum Neurologen, nicht zum HNO-Arzt.
Ich habe mich auch mit dem gleichen Problem herumgeschlagen und mir dieses Frage öfters gestellt. Schließlich bin ich auf das hier gestoßen ---> Klick

Doch sehr umfangreich alles und ich konnte mich über die verschiedenen Angebote dort gut informieren. Mir hat es geholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch :-)