User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Joggen mit Kind

Würde gerne beim laufen meinen 10 Monate alten Sohn im Kinderwagen mitnehmen. Welche Wagen eignen sich dafür und was muss ich beachten bezüglich der Länge des Trainings?
Frage Nummer 110024
Antworten (6)
Ich würde berücksichtigen, daß der Sohn noch nicht so weit laufen kann. Für den Transport eignet sich ein Pampers-Bomber: also Volvo Kombi oder Porsche Cayenne.
es sollte ein dreirädriger Wagen mit großen luftbereiften Rädern sein. Ein Windabweiser wäre zumindest bei kühleren Temperaturen ganz nützlich.
Die maximale Länge ergibt sich aus dem Abstand zwischen zwei Mahlzeiten.
Konkretisiere das bitte ein wenig: meinst Du Mahlzeiten des Joggers oder Mahlzeiten des 10 Monate jungen Sohnes?
@hp: das Minimum aus beiden Werten.
dann gehe ich davon aus, dass du mit "Länge" nicht diejenige des zu schiebendes Gefährtes meinst, sondern die zeitliche Maximaldauer des Joggingausfluges ;-)
@hphersel: mannsi spricht im zweiten Teil seiner Frage von der Länge des Trainings. Ob er damit Minuten oder Kilometer meint, wird nicht ganz klar, ist aber auch unerheblich, da die "Länge zwischen zwei Mahlzeiten" sowohl eine temporäre als auch eine entfernungsmäßige Aussage beinhaltet.