User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Juckender Ausschlag, kennt jemand effektive Mittel die schnell helfen???

Frage Nummer 6460
Antworten (4)
Ja: Geh zum Hautarzt!
Hol dir aus der Apotheke eine Cortisonsalbe, bei mir hilft das immer ganz gut, kann auch eine günstige sein. Wenn der Ausschlag nicht weggeht, solltest du aber zum Arzt gehen, vielleicht hast du eine Allergie, oder der Ausschlag kommt von irgendeiner Krankheit.
An welcher Stelle hast Du denn den Ausschlag? Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich denke das spielt schon eine Rolle. Und ist der ganz plötzlich aufgetreten oder hattest Du das schon öfter? Hast Du etwas anderes gegessen als sonst, oder ein neues Duschbad ausprobiert? Am besten gehst Du zu einem Hautarzt und lässt Dich untersuchen...
Also ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen und schleunigst einen Hautarzt aufsuchen. Selbst wenn es nichts ernsthaftes ist, wird er oder sie es am besten einschätzen können. Du kanst natürlich auch in einer Apotheke nachfragen, die wissen auch ganz gut Bescheid, wenn du keine Lust auf Wartezeiten hast. Aber ich würde den gang zum Arzt emfpehlen.