User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kabel-TV-Tipp?

Bringt es tatsächlich Vorteile, das TV-Kabelgerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann den Sendersuchlauf unter der Ländereinstellung "Schweiz" vornehmen zu lassen?
Habe auf einmal mehr Untertitel und mehr Sender!
Frage Nummer 93151
Antworten (7)
Glückspilz!
Nein, Starmax, das bringt kein Vorteile.
starmax, wenn das bei Dir so war, musst Du doch nicht fragen, ob es etwas bringt. Dir hat es anscheinend mehr Sender und Untertitel gebracht, also freu Dich.
Bei m i r war das nicht so, denn ich sehe sehr wenig fern, die heute-show mit Welke per Mediaserver reicht mir im Prinzip schon.
Aber wenn das hier keiner bestätigen kann, war es keine gute Frage!
Statt Welke empfehle ich Kalkofe.
Kabel Deutschland hat nun endlich auch die Dritten, 3Sat etc. in HD drin.
Der Receiver kann aber nur wiedergeben, was die ihm per Kabel eintrichtern und was dort alles auf der Smartcard freigeschaltet ist, ergo für was du bezahlst. Ist da die Schweiz mit drin, kann das schon sein.
starmax, wenn Du unter GuteFrage fragst, solltest Du auch unter GuteFrage antworten, das macht es den zugeschalteten Gästen leichter.