User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann das sein, dass unser Wokk auf dem Kriegspfad ist?

...und das nur auf einem Bein und gegen seine Community Kumpel?

Aber wenigstens hat er keine austr. Allmachts Fantasien.
Frage Nummer 3000087300
Antworten (13)
Take two Apirin, go to bed and call again tomorrow.
Aspirin!
@ Rentner. Es ist legitim, User wie Dich darauf anzusprechen, wenn Du permanent hier nur die Fragesteller beleidigst.
Wenn Du auf die Sache eingehst, gibst Du zu ca 90 % falsche Auskünfte. Du bist nur peinlich. Leute wie Du senken das Niveau hier beträchtlich. Weshalb mußt Du überall etwas dazuschreiben? Dein geistiger Dünnschiss ist unerträglich.
Und dann diese Frage. Fühlst Du Dich angepißt, weil Dir wokk einen Spiegel vorhält? Er hat Dich konkret kritisiert und das zu Recht.
Du bist niemandes Community Kumpel. Wenn Leute wie Du einen Kumpel wollen, müssen sie sich eine Sockenpuppe anlegen. Dummheit und Unverschämtheit machen einsam.
Oh je, primusinterpares auf dem Wege der Besserung.

Der erste vernünftige Beitrag seitdem er als machine von Croc abgeschmettert wurde.
Weiter so, du güldener Ritter!
Swan, Du australisches WC-Monster mit Herkunftstrauma.
Das hast Du wohl nicht mitbekommen, dass ich machines/solitudes/aralinskis Nick geklaut, oder vielmehr gefunden, habe. Es war eine Sternstunde der WC.
Warst Du da gerade gesperrt oder im Delirium?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, ich wäre auf Deine billige Nuttennummer reingefallen?
Und nun kannst Du grübeln mit Deinen drei verbliebenen grauen Zellen.
Da bist du ja sehr schnell rückfällig geworden … hihihi ...
Zum Einen bin ich nicht dieser Wichser, zum Anderen bist Du ein armes Schwein.
solitude benimm Dich! Ich bin eine Weile als Dein besseres Ich aufgetreten, um Dein Image zu verbessen. Ein Akt der Nächstenliebe. Ich habe ausgehalten, dass man mich verdächtigt hatte, ich wäre Du. Das war ein echtes Opfer. Dafür bedarf es einer gefestigten Persönlichkeit, schliesslich hat man mich eine Weile für einen bekifften, versoffenen YT Links Poster gehalten. Und dann noch mit Opal verbandelt. Tiefer kann man nicht sinken, außer man wird mit dem Schwan oder dem Rentner verwechselt. Glück auf.
Swan, Du hast auch keinen Kumpel. Aus denselben Gründen wie der Rentner.
Lieber primusinterpares ich danke Dir für jedes Wort. Gerne hätte ich das alles geschrieben, jedoch hindert mich meine vornehme Erziehung an so deutlichen, aber wahren Worten. Ich hätte es so feinsinnig ausgedrückt, dass diese Rüpel mich wahrscheinlich nicht verstanden hätten.
Herzlichen Dank und schöne Grüße aus der Pfalz.
Nun denn, da haben sich ja die zwei richtigen Lappen gefunden. Ihr wisst schon welch Dummköpfe ich meine.
Mit euch beiden wisch ich mir noch nicht mal den Anus ab weil es (be)scheuert. Armes Gesindel.
Ich habe euch alle lieb, Opal natürlich etwas mehr.
Also ich verstehe den Diskussionsbedarf ja und ich verstehe auch das es hier öfter mal ordentlich zur Sache geht... aber wieso müssen einige so ausfallend oder beleidigend werden in einer Diskussion?