User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kann die Polizei machen was sie will..??

Die Polizei hat meinen Keller bei einer durchsuchen aufgebrochen und mich nicht davon informiert..
Es sind Sachen entwendet und beschädigt worden.. die entschädigen der Polizei deckt die Kosten nicht mal ansatzweise..
Was kann man jetzt dagegen tun..? Ein Anwalt kostet unnötig Geld..:(
Frage Nummer 3000105478
Antworten (4)
wenn Anwalt für dich keine Option ist...

könntest du den nächsten Polizeiwagen klauen und verkaufen um deine Kosten zu decken... eventuell?

Dazu rufst du einfach anonym vom Smartphone an und faselst was von .. dunkle Gestalt und Waffe... und wenn die dann kommen mit Blaulicht sind se so eilig, dass se den Wagen offen lassen...
dann schlägste zu..

ganz einfach oder?

Nicht doch Anwalt lieber?
Wenn ein Anwalt zu teuer ist, kannst du für ca 99 Cent eine große Tüte Wattebällchen kaufen und damit die Polizei bewerfen.
Oder du lauerst denen an einer Imbissbude auf und zerbrichst die Zahnstocher.
Noch wahrscheinlicher ist, da die Polizei bis auf wenige Ausnahmefälle, einen Durchsuchungsbefehl braucht, dass du über die Durchsuchung informiert wurdest, aber den Brief oder die Benachrichtigung nicht gelesen hast. Kostet ja nur unnötig Zeit.
Man kann den ganzen Mist aus dem Briefkasten auch gleich in den Müll werfen.
Ich stelle mir dies gerade lebhaft vor:
Guten Tag, hier die Polizei, dein Freund und Helfer.
Wir beabsichtigen, nächste Woche eine Durchsuchung durchzuführen!
Aus diesem Grund bitten wir sie, von 6H bis 16H anwesend zu sein, da wir sonst keine Möglichkeit haben, diese Durchsuchung durchzuführen!
Falls sie nicht anwesend sein sollten, bitten wir sie, ihre Schlüssel beim Hausmeister oder an anderer gut sichtbaren Stelle abzulegen.
Mit freundlichen Grüssen! Ihre Polizei!