User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann ein Mandarinenbaum in der Wohnung wieder Früchte tragen, wenn sie einmal abgefallen sind? Wie ist das mit der Bestäubung?

Frage Nummer 31444
Antworten (5)
Wie wäre es, wenn Du ihn im Sommer nach draußen stellst?
bei mir bestäubt sich alles selbst
Ja, allerdings kann es in manchen Fällen zwei Jahre dauern. Entscheidend ist die Erde ständig feucht zu halten, jedoch nicht nass werden lassen. Der Standort sollte gut belüftet sein, jedoch ohne Zugluft. Die Mandarinenpflanzen sind selbstbestäubend. Nich
Ja,ein Mandarinenbaum, kann in der Wohnung wieder Früchte tragen.
Sicherlich können Temperaturschwankungen und ein Umstellen der Pflanze
Die Blüte und Fruchtzeit beeinflussen.
Bitte ganz genau, die Pflegeanleitung,studieren mit dem richtigen Platz
und geg
Ja er wird wieder Früchte tragen allerdings sollten sie behutsam mit dem Mandarinenbaum umgehen. Nicht zu viel und nicht zu wenig giessen, direkte Sonneneinstarhlung vermeiden. Steht das Bäumchen draussen wird es von Insekten bestäubt, wobei wenn es in de