User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann ich auch Ballettstunden nehmen, obwohl ich schon älter bin? Gibt es solche Angebote?

Frage Nummer 61844
Antworten (3)
Das kommt drauf an, wo du wohnst. Ich glaube, in vielen größeresn Städten gibt es mittlerweile Ballettstudios, die auch Erwachsenen Ballettuntericht geben.
Warum willst du denn Ballett machen? Ih musste es als Kind machen und fand es voll furchtbar. Aber zu deiner Frage: Bei uns gab es sowas damals nicht. Da gab es nur Klassen mit jungen Mädchen. Lerne doch lieber Salsa oder so.
Wieso solltest du es nicht können? Schau dir doch einfach mal die Ballettstudios in deiner Umgebung an. Sollte es keinen Kurs geben, könntest du ja eventuell schauen, ob nicht auch andere Frauen in deiner Nachbarschaft Interesse hätten, und dann könntet ihr eventuell gesammelt bei den Ballettstudios nachfragen. Wenn sie sehen, dass so viel Interesse besteht, würden sie das bestimmt in ihr Programm aufnehmen, insofern noch Kapazitäten frei sind.