User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann ich bei Amazon eine zweite Adresse angeben? Oder wird die erste dann automatisch gelöscht?

Frage Nummer 55451
Antworten (6)
Zu doof um das zu lesen was Amazon selbst schreibt? Lieferadressen kannst du anlegen soviel wie du willst.
Rocktan, wenn er denn wenigstens Mika H2O hiesse, wüssten wir ja dass da nur Wasser in der Birne ist.
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn das ist automatisch auch deine Liefer-und meistens auch Rechnungsadresse. Eigentlich funktioniert da nur eine, wüsste nicht warum man eine Zweite brauchen sollte. Du kannst es ja im Falle des Falles einfach weiter schicken!
Leute, wir haben lange keinen Dummbatz des Monats mehr gehabt.
Das hier wäre ein Anwärter. Es reicht nicht, keine Ahnung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken...
Das geht! Amazon fragt doch jedes Mal nach der richtigen Adresse und ich habe einmal ausversehen meine Anschrift erneut angegeben. Nun ist es so, dass ich immer wieder gefragt werde, welche der Beiden ich benutzen möchte, obwohl es ja dieselben sind. Also, es geht definitiv!
Und seit wann muss denn Rechnungsadresse mit Lieferadresse übereinstimmen? Die Dösbaddel haben Ausgang.