User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann ich den DVD Schutz irgendwie umgehen und trotzdem brennen?

Frage Nummer 9567
Antworten (6)
DVD-Shrink
Ja. DVD-Shrink ist dafür übrigens ungeeignet, weil ihm eine bestimmte dll, die den CSS-Kopierschutz aufhebt, fehlt. Die gibt es zwar angeblich an allen möglichen Orten im Internet herunterzuladen, es ist aber meistens nicht die dll, sondern ein Virus drin. DVD-Shrink alleine kann nur ungeschützte DVD-9 auf DVD-5 herunterrechnen.

Es gibt allerdings ein tolles Programm, das das kann, was du willst. Ich benutze es selbst und es hat mir bisher alles kopiert.

Aber ich werde den Teufel tun und das hier empfehlen. Ich habe keine Lust, Ärger zu kriegen.
Das gemeinte Tool heißt "Any DVD". Gibt's kostenlos bei Slysoft.
Ja da gibt es meherer Möglichkeiten. Zunächst wird das Programm any DVD benötigt. Damit kann auf dem Computer Zugriff zu den meisten DVDs erhalten werden. Anschließend wird eine Software benötigt, um die Dateien auszulesen und eventuell zu komprimieren.
Bis Win XP ließ sich noch DaViDeo legal copy installieren, um Originale älteren Formats zu kopieren u. in eine VCD umzuwandeln. Menüs ließen sich damit nicht kopieren. Neuere Software und Betriebssysteme dagegen ermöglichen nur noch die Konvertierung für tragbaren Endgeräte. Mittlerweile sind Verleihmodelle attraktiver geworden, dabei kann man optional beliebig oft tauschen.
Sicher, ist aber nicht legal