User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kann Ich facebook gerichtlich anklagen?

Ich habe eine seite fuer erhaltung einer aussterberde sprache(Zazaki-Zzaische Sprache) eröffnet. Ich habe sehr viel mühe gegeben füer diese Steite zu erstellen.
Die haben meine telefon mummer. nach ca. eine monat ,haben die meine Seite gespert und wollen ein Foto von Mir. Obwolh in der Seite ausser gramatik der sprache nicht is un kein ein einziges böses oder beleidigendes wort gabs.
Obwohl Sie eine GmbH sind haben die komischerweise keine telefonnummer.
In Anmeldungsformular stand nicht davon dass ich mein Foto geben muss.
Sie wollte eine @-mail adresse oder telefon nummer.
Ich möchte dieses Verhalten nicht durchgehen lassen.
Ich suche ein/e sehr gute AnwaltIn.
Frage Nummer 3000134960
Antworten (2)
Gib mal Bescheid wenn du gewonnen hast!
Ich bin FB Freund. Aber es sicher besser auf eine solche Klage zu verzichten. Der Rechtsweg ist endlos und endlos langsam, der Anwalt dazu sicher nicht preiswert. Auch FB genießt so etwas wie Hausrecht, also zensiert, beleidigt, verfaelscht, spioniert .... unter verschiedensten staatlichen und eigenen Vorgaben.
Und das best Ergebnis, was aus meiner Sicht erreichbar wäre: die Seite wird dann endlich freigegeben.
Ob das der Aufwand Wert ist?