User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann ich in Nagelstudios mein eigenes Nageldesign selber machen? Ich habe Ideen doch mir fehlen die Umsetzungsmöglichkeiten.

Frage Nummer 39593
Antworten (4)
Nageldesign ist etwas für Handwerker. Ein Zimmermann z. B. braucht ganz anders designte Nägel als ein Polsterer.
Wenn Du das nötige Werkzeug zum Nageldesign nicht hast, frag doch mal beim nächsten Metallverarbeiter.
Theoretisch ist das schon möglich. Du müsstest nur genau erklären, wie es aussehen soll. Ich denke nämlich nicht, dass Du mit den "Gerätschaften" dort selbst arbeiten darfst. Frag doch einfach mal in einem Nagelstudio nach. Eine Bekannte hat auch immer so "ausgeflippte" Ideen und passt dann genau auf, dass das auch so umgesetzt wird.
Ja, man kann dort auch seine eigenen Ideen im Nagelstudio mit einbringen. Eine Freundin von mir fand viele Motive im Nagelstudio auch nicht so prickelnd, die ist dann immer mit ihren eigenen Vorschlägen hin und hat die Umsetzungsmöglichkeiten dann mit den Mitarbeitern dort besprochen. Einfach nachfragen im Nagelstudio!
Ich glaube nicht, dass sich da ein Studio finden lässt. Aber Du kannst ja Deine Ideen im Nagelstudio Deines Vertrauens vortragen, vielleicht kann die Designerin das ja umsetzen? Oder Du besorgst Dir einfach das nötige Zubehör und machst das Design selber.