User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kann ich meine Krankenkasse wegen Amtsmissbrauch und unterlassener Hilfeleistung anzeigen ?

Verordnete Medizinmittel werden mir seit 2014 nicht bezahlt. Monatlich fehlen mir 1900 Euro für medizinische Versorgung und zudem lebe ich unterhalb der Armutsgrenze. Nicht weil ich das möchte sondern weil ich staatlich gezwungen werde. Mittlerweile habe ich 25.000 Euro unverschuldete Schulden angesammelt und zusätzlich mein Tonstudio verkaufen müssen. Muss aber meine Krankenkasse dafür bezahlen das sie mich nicht versorgt und meine Beiträge werden immer höher obwohl sie keine Leisungen erbringen. Zudem hat sich meine gesundheitliche Verfassung derart verschlechtert das ich meinen Alltag mittlerweile fast nur noch im Rollstuhl meistern muss.
Frage Nummer 3000075301
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!