User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kann ich mich vom Religionsunterricht abmelden auch wenn die 5-Tage Frist abgelaufen ist? (Österreich)

Also ich bin Österreicher und habe mich beim Religionsunterricht angemeldet. Und man hat hier 1 Woche Zeit um zu entscheiden ob man teilnimmt oder nicht. Danach kann man eigentlich gar nix mehr tun.Meine Frage ist ob ich mich abmelden kann vom Religionsunterricht, wenn ich aus der Kirche austrete. Wenn das nicht gehen sollte, was kann ich tun um mich doch noch abzumelden, gibt es eine Hintertür?
Frage Nummer 3000129181
Antworten (3)
Meines Wissens sind Fristen in Österreich unverbindlich.
Was hat Religionsunterricht mit Kirche zu tun?

Das Eine geht völlig problemlos ohne das Andere.
Es verbleibt also eine Verwaltungsvorschrift. Ich glaub' ja, in der Hinsicht sind die Ösis genauso piefig wie die Piefkes. Wenn um, dann um. Punkt.
Gelöschter User
ing793,
das eine ohne das andere.
Schrecklich, diese Stümper.