User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann ich mir als Braut Accessoires auch für den großen Tag mieten? Möchte so gern hochwertige Diamanten tragen. In Mainz oder online.

Frage Nummer 18666
Antworten (3)
Von Promis hört man das ja öfters mal, dass die teuren Schmuck von Juwelieren spazieren tragen, aber ob das für Otto Normalverbraucher auch gilt, weiß ich nicht. Über www.erento.com findet man Angebote für England, aber leider nicht für Deutschland. Vielleicht fragst Du einfach mal bei Dir vor Ort bei einem Juwelier nach, ob und wie das geht.
Ja, das gibt es. Den üblichen Schmuck bekommt man in Brautmodengeschäften, die auch Kleider verleihen. Die haben zwar auch hochwertigen Schmuck. Diamanten, die man auch als solche erkennt, da wird es schwierig. Manche Juweliere machen das, aber die Kaution ist horrend!
Online ist mir einmal in einem Blog aufgefallen, dass www.fashionette.de Schmuck vermietet. Im Blog wurde auch das Sortiment dafür aufgezeigt, aber unter www.fashionette.de scheint man nur monatlich mieten zu können. Also würde ich dort einfach einmal anfragen (die haben eine gebührenfreie Beratungshotline) oder auch zum nächsten Juwelier gehen. Der weiss bestimmt Rat.