User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kann ich mir über ein Schnitzel jetzt Corona holen?

Mehrere hundert Mitarbeiter deutschlandweit in Schlachthöfen sind mit dem Coronavirus infiziert. Klar, wenn ich es in der Pfanne brate werden die Viren abgetötet? Aber wie sieht es bei der Zubereitung aus? Kann dieses Fleisch beim Kauf schon Coronaviren enthalten? Leben diese durch die Kühlung länger? Breiten sich Coronaviren im Kühlschrank aus? Wenn ich das Schnitzel o h n e Handschuhe und Mundschutz zubereite, kann ich mich und meinen Mann anstecken?
Frage Nummer 3000154293
Antworten (2)
Nein!

Jedes weitere Wort über diesen baren Unsinn wäre verschwendet.
Deshalb kaufe ich nur Fleisch beim Metzger meines Vertrauens aus artgerechter Haltung. Billigfleisch aus Discounter oder Supermarkt ist mit der Gesundheit zu bezahlen.