User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kann ich mir überwiesenes Geld von moneygram wiederholen

Kann ich mir überwiesenes Geld von moneygram wiederholen?
Frage Nummer 3000121140
Antworten (4)
Wenn moneygram eine Einzugsermächtigung hat, kannst du die Kohle zurückholen.
Wenn du selbst überwiesen hast, kannst du es nur so lange zurückholen, wie die Überweisung noch nicht die Bank verlassen hat. Hat das Geld den Empfänger bereits erreicht, ist eh Schicht mit zurückholen.
moneygram betreibt auf seiner Seite eine ausführliche Informationspolitik darüber, was mögliche, wahrscheinliche oder sichere Betrugsfälle betrifft und warnt davor, Geld zu verschicken, wenn man sein Gegenüber nicht kennt.

Und das aus einem guten Grund: weg ist weg!
Das ist wie Bargeld in einem Briefumschlag: einmal eingeworfen kann das keiner zurückholen ...
Wie meine Vorredner schon gesagt haben. Weg ist weg... Da haste echt Pecht gehabt Jung!

Viele Grüße aus Dortmund

Julian Siebenhaar
Pech gehabt!