User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kann ich mit meinem Freund sex haben?

Ich möchte gerne wißen ob Freunde sex haben können ohne liebesgefühle zu zeigen, ich würde mich auf eine Antwort freuen?
Frage Nummer 52183
Antworten (9)
Liebesgefühle zu zeigen oder zu haben sind zwei verschiedene Dinge. Sex dürfen Freunde haben, nur ob das dann bei reiner Freundschaft bleibt, ist eine andere Frage.
Du kannst auch sieben haben. Oder sogar acht!
learning by doing.
Gast
Immer drauf auf die Freunde und auf das was Freude macht.
nach den dumpfen Antworten mal ein anderer Punkt:
Es gibt Leute, für die ist Sex ein Zeitvertreib oder ein körperliches Bedürfnis wie essen oder trinken. Einfach geniessen - fertig. der Ausdruck "jemanden vernaschen" geht in diese Richtung. Mit wem oder was diese Leute Sex haben, ist ihnen mehr oder weniger egal, Hauptsache, das eigene körperliche Bedürfnis wird befriedigt, bevorzugt so, dass es Spaß macht.
Und es gibt Leute, für die ist Sex Ausdruck einer Emotion. Viel mehr als nur ein körperliches Bedürfnis, ist solchen Leuten Sex ein Vertrauensbeweis, ein Ausliefern an den Anderen.
Und jetzt kommt es auf Dich. Zu welcher der beiden Gruppen gehörst Du? Zu welcher der beiden Gruppen gehört der andere? Wenn der eine Sex als Freizeitbeschäftigung sieht und der Andere als Vertrauensbeweis, sind Schmerzen und Enttäuschung vorprogammiert. Wenn sich aber beide einig sind, ist gegen Sex ohne Emotionen, einfach als gegenseitiges Vergnügen, nichts einzuwenden.
da fehlt noch das "-sen" nach dem bla und wir nähern uns wieder dem Thema. Dann aber unter dem Stichwort "Verbalerotik". Wobei ich mich frage, ob Du der Bläser (oder die Bläserin) sein willst oder der "Geblasene"? - und dazu gibt es einen Limerick:
A lesbian girl from Khartoum
Took a pansy boy up to her room.
As they turned off the light
She said: "Let's get this right:
Who does what, and with which, and to whom?"
Gast
Die sexuelle Befreiung ist bei hp* noch nicht angekommen, er darf aber trotzdem lieben und leben was er in die Welt posaunt, aber er sollte niemanden anderen ... blah blah blah
@KainSchwarzer: wie Du auf die Idee kommst, dass "die sexuelle Befreiung bei hp noch nicht angekommen ist", entzieht sich meiner Kenntnis.
Er hat ganz nüchtern und wertfrei die zwei Möglichkeiten angesprochen (wobei es dazwischen noch Grauschattierungen gibt). Für den einen ist es ein Problem, für den anderen nicht. Und es geht nur gut, wenn es für beide(!) kein Problem ist. Ob es für hp selber ein Problem ist, dazu sagt er nichts und das ist auch völlig egal.
Warum er für die einzig mögliche Antwort schlechte Bewertungen und dumme Kommentare erhält, mögen diejenigen selber mit sich ausmachen.
Und was hat der Apotheker damit zu tun?