User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann ich über meinem E-Mailanbeiter auch sms online verschicken?

Frage Nummer 6006
Antworten (4)
Warum fragst Du ihn nicht? Arcor hat z.B. diese Möglichkeit, einschließlich drei Frei-SMS im Monat .
Ja, das geht. Viele Mailanbieter stellen extra SMS-Manager zum download zur Verfügung. Man muß aber die Tarife und auch die beschränkte Zeichenanzahl beachten. Sinnvoller ist es eher, sich ein Mail-Konto auf seinem Handy einzurichten. Das ist auf jedem Fall kostengünstiger.
Viele emailanbieter machen dass. Wenn du eine eimal online verschickst müsstest du das sehen können. Dann ist am Anfang des mailvormulars die Auswahlmöglichkeit: als email verschicken oder als sms verschickem. Wenn du sms wählst verändert sich das Formular und du kannst die nummer eingeben
Es gibt e-mail-Anbieter, die dir das ermöglichen. Zum Beispiel t-online oder web.de. Da kannst du die SMS kostenlos versenden. Wie das bei anderen ist, kann ich leider nicht sagen. Aber das bekommt man ohne Probleme raus, wenn du den Begriff in google eingibst.