User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann ich von meinen Paypalkonto auf ein "normales" Bankkonto überweisen?

Frage Nummer 71567
Antworten (2)
Nein, das ist NICHT möglich.

Der Sender UND Empfänger benötigen jeweils einen gültigen PAYPAL-account welcher an eine registrierte E-mail-Adresse gebunden ist. Eine Überweisung auf ein Bankkonto ist daher NICHT möglich.
Gast
@Egalite: falsche Antwort. Der Fragesteller kann selbstverständlich von seinem eigenen Konto auf das Paypal-Konto Geld überweisen und umgekehrt von Paypal auf sein eigenes Konto zurück. Sonst würde Paypal ja nicht funktionieren können. Richtig ist aber, dass Paypal natürlich versucht, Überweisungen an andere Kunden, Lieferanten etc ausschliesslich über Paypal abzuwickeln.
Mein Fazit: nach diversen Scherereien mit Paypal sind die für mich ein No Go. Ich bleibe bei meiner Hausbank, wo ich auch mal hingehen kann und etwas direkt und schnell klären kann.