User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann ich witzige Tischreden zur Hochzeit im Internet finden und sind die gratis abrufbar?

Frage Nummer 4598
Antworten (8)
Ja.
Meist sind die "witzigen" Tischreden alle sattsam bekannt, weil sie bei jeder zweiten Hochzeit von Leuten vorgetragen werden, die keine eigenen Ideen haben. Lachen tun da nur noch Leute ohne Internet :)
Was an der betreffenden Hochzeit lustig sein wird, kann das Internet unmöglich schon wissen!

An der Hochzeit meiner Schwester habe ich wohl die lustigste Hochzeitrede meines Lebens gehört. Aber das ging nur, weil ihr Schwiegervater der die Rede hielt so viele persönliche Anekdoten einbringen konnte. Also lieber selber zurückdenken, was man ans Tageslicht befördern könnte ;)
Tischreden oder Tischsprüche/Gedichte kann man im Internet finden, wenn man gut sucht, wie auch viele andere Dinge. In der Suchmaschine einfach nicht die ersten Suchergebnisse anschauen - das ist meistens Werbung - sondern die weiteren Seiten durchblättern.
Na, da wär ich ja vorsichtig, stell mal vor das macht auch einer bei deiner hochzeit und läd einfach was runter aus dem netz was total unpersönlich ist. überleg dir doch lieber was am brautpaar charakteristisch ist und schreib was passendes. Und allzu witzig würde ich es auch nciht machen, ist doch kein zirkus!
so eine Seite kenne ich nicht aber hier gibt es gute tipps zur Gestaltung einer hochzeitsrede hochzeitsfotograf tipp hochzeitsrede
Wenn Ihnen die Frage nach dem schönsten Tag in Ihrem Leben gestellt würde, wohin würden Ihre Gedanken wandern?Hochzeit? Sicherlich hat jeder seinen eigenen „schönsten Tag“. Und jeder assoziiert etwas anderes damit.
Hier auf jeden fall hier eine tolle <a href="http://www.baystudios.ch/hochzeitsfotograf-zurich-aarau">hochzeitsfotografin zürich</a>
Hi,

denke schon das es diese gibt.

Viele Grüße
Oliver2