User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Ja kann ich :). Ich war im Wilson Boutique Hotel, das gehört wirklich zu den schönsten Barcelona Hotels und ist sehr komfortabel. Unser Balkon war eher eine Terrasse in der Luft, die Zimmer waren groß und geräumig und wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Der Ausblick: Einmalig! Und eine Klimaanlage ist natürlich auch vorhanden. Alles in allem wirklich super und empfehlenswert!
Ich war im Hotel Barcelona Catedral. Das Hotel ist hoch modern und vom Design und Stil her eines der interessantesten Barcelona Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet hat man eine Riesenauswahl. Die Zimmer sind sauber und elegant eingerichtet. Im fairen Hotelpreis sind sogar Rundgänge durchs gotische Viertel enthalten. Alles war dort wirklich einwandfrei!
Ca. 50m von der berühmten Las Ramblas Promenade liegt das Hotel Sant Agusti. Sehr ruhig gelegen, aber nicht weit weg zum Trubel befindet sich dieses schöne Hotel. Von allen Barcelona Hotels ist dies mein Favorit. Die Zimmer sind modern und gemütlich zugleich. Das Essen war super und die Hotelangestellten waren sehr höflich. Da fühlt man sich wirklich fast wie zu Hause. Guck es Dir an ;).