User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann jemand ein gutes und bezahlbares Weinabo für Bio-Weine aus dem Saarland empfehlen?

Frage Nummer 26709
Antworten (4)
Weingut Ollinger-Gelz, Weingut Karl Petgen, Weingut Schloss Thorn. Ist bezahlbar, aber etwas mehr als 1,99 wird man schon dafür hinlegen müssen.
Schau dir mal http://www.probiowein.de/Biowein-ABO-Service an. Ich habe schon einige Probier Abos mitgemacht und war bisher noch nicht enttäuscht. Außerdem ist eine Kündigung jederzeit möglich und es gibt keine Mindestzeiten. Der Preisvorteil für ein Abo liegt meistens bei 10 % niedriger als der Normalpreis - lohnt sich also durchaus.
Ich würd mich mal bei "Delinat" (www.delinat.com) erkundigen. Das ist ein Weinhandel, der ausschließlich mit Bio-Weinen handelt. Dabei achten sie auf die Qualität der Weine und auf die Authentizität der Produzenten. Bei Abos werden alle Hersteller genau beschrieben und ihre Weine ausführlich vorgestellt.
Ja ich denke bei den bundesweiten Abos findest du auf jeden Fall was. Und das Saarland ist wahrscheinlich etwas klein, um da ein abwechslungsreiches Abo draus zu stricken. Weil's so klein ist (sorry, ist nicht bös gemeint) kann man da ja aber durchaus ein paar Wochenenden auf Weinprobe gehen, dann bei einem Gut Stammkunde werden und nach ner Zeit bekommt man dann sicher auch "Abokonditionen"