User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann jemand einen Kinderfotoapparat für Kinder ab fünf Jahren empfehlen?

Frage Nummer 23487
Antworten (3)
Wegen der Verbrauchskosten kommt sicher nur eine digitale Lösung in Betracht.
Suche hier
Wie sinnvoll es ist, wenn sich fünfjährige mit dem Fotografieren beschäftigen kann ich aber nicht beantworten.
Das hängt jetzt etwas davon ab, wie das Kind mit solchen Dingen umgeht. Es gibt Fünfjährige, denen kann man eine Dige-Cam in die hand geben und sie passen darauf auf. Ansonsten finde ich die Unterwasserkameras für Kinder richtig klasse. Die sind robust und dürfen auch mal hinfallen.
Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Ich finde zum Beispeil für Kinder Unterwasserkameras sehr gut, weil die gerne Fische fotografieren! Kinder sehen anders als "wir".

Auf gibts ein Test der aktuellen Modelle. Und: Es muss nun wirklich keine blaue oder pinke Kinderkamera sein.