User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Wenn du schon nicht weisst wie ein Flschenzug funktioniert tät ich das lieber sein lassen. Besser du hilft der anderen Selbstständigpappnase bei der Steuererklärung mit seinem gemieteten Raum.
Kann man schon, hält aber nicht lange
Nein, kann man nicht !
Mittlerweile ist die Frontscheibe Teil der Fahrzeugstatik und von tragenden Elementen lässt man als Laie die Finger...
Nein. Dir fehlt es an Fachkentnis, Werkzeug und Du brauchst noch mindestens einen zweiten Laien.
Davon würde ich eher abraten. Da sollte man schon einiges auf dem Kasten haben um das selber zu erledigen. Ich würde an Deiner Stelle einen Fachmann beauftragen, so teuer kann das unmöglich sein.Es ist zumindest günstiger als wenn Du beim Einbau etwas falsch machst.
Technisch gesehen sollte es kein Problem sein die Frontscheibe selber einzubauen. Allerdings kann es später zu Schwierigkeiten mit der Versicherung kommen, wenn die Frontscheibe bei Schadenssersatzansrpüchen eine Rolle spielt und die von einem Laien eingebaut wurde.