User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man auch im Winter eine Dubai Reise machen?

Ich möchte in der nächsten Zeit Urlaub machen. Ist der jetzige Zeitpunkt günstig, um eine Dubai Reise zu planen und kann man dort dann auch etwas unternehmen?
Frage Nummer 1272
Antworten (3)
Ich war selbst mal im Winter, also zur Weihnachtszeit, in Dubai. Dort ist es tagsüber relativ angenehm, nicht zu heiß, aber auch überhaupt nicht kalt. In der Nacht kühlt es dann schon etwas ab, aber man muss nicht frieren. Eine Dubai Reise im Winter ist sicher empfehlenswert, da man auch für verschiedenste Unternehmungen immer das richtige Wetter hat, außer es regnet!
Die Temperaturen in Dubai im Winter sind sehr mild. Mir persönlich war es aber auf meiner Dubai Reise im Dezember zum Baden zu kalt, aber ich konnte verschiedene Ausflüge machen. So unternahm ich zum Beispiel eine Quad-Fahrt oder eine Einkaufsfahrt. Für diese Unternehmungen ist das Wetter zu dieser Jahreszeit ideal.
Als ich im Jänner letzten Jahres eine Dubai Reise machte, hatte es dort angenehme 26 bis 28 Grad im Schatten. Ich finde, bei diesen Temperaturen kann man ohne weiteres auch schwimmen gehen. Natürlich ist das Wetter nicht immer gleich, aber an und für sich ist der Winter sehr gut für eine Dubai Reise geeignet.