User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man auf einer Sofagarnitur mit Schlaffunktion eigentlich bequem schlafen?

Frage Nummer 9035
Antworten (4)
Genau diese Frage ist hier schon x Mal gelaufen.
Da dieses Produkt einem sehr breiten Herkunftsfeld entspricht, sollte man sich vor dem Kauf Gedanken machen. Vielleicht kannst du ja sogar probeliegen, dann solltest du wissen, ob es bequem ist. Ich denke aber, dass du gemeinhin zufrieden sein wirst.
Das kommst aufs modell an. Es gib welche bei denen man die Rückenlehne runterklappt, die sind recht beguem. Bei denen wo man die matratze nach vorne ausklappt, die so aus drei teilen sind, ist schlafen nur schwer möglich. vor allem muss man sich da verkehrt herum drauflegen, damit man sich nicht verbiegt.
Auf einem Sofa kann man durchaus bequem schlafen. Beim Kauf aber unbedingt probeliegen, denn die Präferenzen, ob man lieber hart oder weich liegt, sind ja verschieden. Gut sind Sofas mit Federkern, meist aber auch etwas teurer. Der Bezug ist wichtig: Glattes Kunstleder ist kein guter Untergrund für gemütlichen Schlaf.