User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man bei Zattoo irgendwie die Werbeunterbrechungen umgehen ohne sich da anzumelden?

Frage Nummer 45252
Antworten (3)
Der Anbieter Zattoo für Internet-TV bietet für den Nutzer selbst natürlich keine Möglichkeit an, diese Werbung zu umgehen. Allerdings lässt sich das auch nicht mit bestimmten Programmen oder Tricks umgehen. Der einzige Weg hierbei ist, dass man sich direkt bei Zattoo anmeldet und auch die entsprechenden Gebühren für diesen Dienst zahlt.
Dies ist leider nicht möglich. Wer bei Zattoo auf die entsprechenden Werbepausen und Werbeunterbrechungen verzichten möchte, der muss sich bei diesem Dienst anmelden und zusätzlich noch auf die kostenpflichtige Variante setzen. Ohne diese, muss man sich wohl oder übel mit der jeweiligen Werbung abfinden. Mehr Infos zu den Konditionen gibt es bei Zattoo selbst.
In der aktuellsten Version leider nicht. Sonst könntest du Zattoo 3 probieren, also eine ältere Version, angeblich ist das Werbesystem da noch nicht eingebunden. Zattoo finanziert sich leider über Werbungen, eigentlich ist es gar nicht klug, dieses System zu umgehen, da Zattoo sonst in dieser Weise nicht mehr lange existieren kann.