User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man brauchbare Navigationsgeräte für unter 100 Euro bekommen?

Frage Nummer 32484
Antworten (8)
Ja, das hängt vor allem vor Deinen Ansprüchen ab.
Einfache, kleine Navis gibt es durchaus für unter 100 €, schau mal als Beispiel hier:
Sicher doch - manchmal sogar richtig gute gebrauchte - z.b. bei Amazon ...
Ja, die richtige Software für's richtige Handy gibt's kostenlos. Navigation damit klappt prima.
bei Aldi fast alle 2 Wochen.
TomTom Start Classic Central Europe mit TMC bei Amazon für 94,39 €.

Nur gute Erfahrungen mit TomTom gemacht.

Das teuerste an so Navis sind sowieso extra-Karten oder Kartenupdates... Wenn die inklusive sein sollen, wirds meistens teurer.
Klare Antwort: JA. Wir haben das seit über einem Jahr im Einsatz: Selbst das bessere M610 () gibt es für 100 Euro.
Inzwischen bekommt man gute Navigationsgeräte schon für circa 100 Euro. Für sehr gute Navis sollte man schon noch ab 150 Euro aufwärts rechnen. Aber auch für unter 100 Euro bekommt man Navigationsgeräte, die einen ans Ziel führen, auch wenn sie keine Stauumfahrung integriert haben.
Ja.