User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man die Nummernerkennung in Firefox mit dem Skype plug in irgendwie deaktivieren?

Frage Nummer 28276
Antworten (4)
Das Skype-Plugin deinstallieren.
Schon oft habe ich gelesen, dass es mit Skype und Firefox Verwirrung gibt bei den Zahlen. Hier wird jedoch empfohlen, das Skype PlugIn zu deaktivieren, da dieses nur Verwirrung stiftet. In zukünftigen Firefox-Versionen wird das Skype-PlugIn als Voreinstellung immer deaktiviert sein. Unter Extras -> Add-Ons läßt sich jedes PlugIn einfach deaktivieren.
Das ist ganz einfach. Dazu gehst Du einfach in die Toolbar und deaktivierst einfach "Number highlightning", Du könntest aber auch die Toolbar zur Gänze verschwinden lassen, was vielleicht ingesamt für ein besseres Surfverhalten sorgt. Kann so schnell werden.
Ja, das kann man tatsächlich ausstellen, weil es sonst ja auch etwas störend sein kann, wenn einem alle Nummern im Browser als Rufnummern für Skype angezeigt werden. Dazu muss für den Firefox einfach das entsprechende Add-On/Extra deinstalliert werden und dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.