User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man eigentich im Internet auch irgendwo Motorräder mieten?

Würde gerne mal einen Tagesausflug machen. Einen Führerschein habe ich, nur eben kein eigenes Motorrad.
Frage Nummer 8881
Antworten (5)
Besuch doch mal die Seite .
Schau mal unter http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/motorrad,_trike_quad/motorrad/, da findest du eine gute Übersicht über die verschiedenen Angebote, vielleicht ist ja auch was in deiner Region dabei - wünsche dir viel Spaß bei deinem Ausflug und der Suche nach der passenden Maschine.
Wie toll, dass gleich 2 Leute Werbung für diese Seite machen. Wenn ich ein Fahrzeug mieten möchte, gehe zu einer Vermietung bei mir am Ort. Was macht es für einen Sinn, wenn dieser tolle Internetanbieter irgendwo in Deutschland eine Niederlassung hat...
Sieh dir mal die Seite www.motorradvermietung.net an. Das ist eine der größten deutschen Motorradvermietungen mit über 400 Motorradverleih-Stützpunkten. Da ist bestimmt auch eine Filiale in deiner Nähe dabei. Die Preise sind auch echt fair und die Maschinen können auch stundenweise gemietet werden.
Da gibt es eine ganze Reihe Adressen. Unter www.miet24.de können Fahrzeuge in fast ganz Deutschland gemietet werden, auch Motorräder. Eine weitere Adresse, unter der die Vermietung von Motorrädern angeboten wird ist http://www.motorradvermietung.net .