User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man eigentlich heut zutage noch Autos kurzschließen oder sind die meisten auf einem so hohen technischen Stand?

Frage Nummer 37903
Antworten (9)
Wo warst du die letzten 15 Jahre, als die Wegfahrsperre eingeführt wurde?
Es gibt ca. 55 Millionen Autos allein in Deutschland. Ja, man kann heutzutage noch Autos kurzschließen.
nicht mehr wie früher.
man kann es aber immer noch. dazu kommen noch ein paar andere
dinge.
Nein kann man nicht mehr, es werden ja auch keine Autos mehr geklaut.
Na klar: Verbinde mit einem dicken Draht einfach den Plus- und Minuspol der Autobatterie (Achtung, es funkt) - und schon hast Du den schönsten Kurzschluss.
Das beste dabei: alles Elektronische geht dabei mit übern' Jordan!
Warum sollte da alles elektronische über den Jordan gehen? Ach so ja, Zombie mit null Plan.
Die meisten Autos sind auf einem hohen technischen Standard
Theoretisch ja. Praktisch - ist es von mehreren Faktoren abhängig , ob es funktioniert.
Eine elektronische Wegfahrsperre verhindert z.B. das Kurzschließen. Bei Modellen ohne Wegfahrsperre gilt: Rotes und Schwarzes Kabel am Zündschloss kreuzend verbinden.
Die älteren Modelle können Sie