User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man eigentlich irgendwo für große Feiern Stoffservietten mieten? Was kostet das?

Frage Nummer 7351
Antworten (4)
evtl. beim Partyservice? Mal nachfragen, gibt's in jeder größeren Stad!
Ich kann mir das eher schwierig vorstellen. Eine offizielle Adresse für dieses Vorhaben gibt es wohl kaum, aber Du könntest in einem größeren Hotel nachfragen, ob die soetwas machen. Vielleicht stellt auch ein Partyservice Servietten zur Verfügung. Die Kosten werden dann wohl Verhandlungssache sein, vielleicht auch abhängig davon, ob Du sie danach selbst reinigst. Viel Glück!
Das Portalangebot hier wäre ein Beispiel dafür: http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/geschirr,_glaeser_besteck/tischwaesche/8266879471.html Hier müsstest du für eine schöne Standard-Serviette mit 80 ct rechnen. Insgesamt gibt es noch andere Alternativen.
Hallo, ja man kann Servietten aus Stoff mieten. Geh mal auf diese Seite im Internet www.erento.com. Dort gibt es Eingabefelder auf denen du Menge und Zeitraum eingeben kannst. Über das Kontaktformular kannst du deine Anfrage senden. !00 Stück kosten nach meiner Rechnung 80 Euro pro Tag.