User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man ein Doppelkinn operieren lassen?

Ich finde mein Kinn nicht schön. Kann man ein Doppelkinn operieren lassen? Was erwartet mich bei der Operation?
Frage Nummer 270
Antworten (3)
Das kommt natürlich darauf an, ob du ein Doppelkinn haben möchtest oder es wegoperieren möchtest. Das geht aus deiner Frage nicht ganz klar hervor. Aber in der Regel denke ich schon, dass man heute so gut wie alles machen lassen kann. Also sicher auch ein Doppelkinn nach Belieben gestalten kann.
Ein Doppelkinn zu operieren ist heute ein Standardeingriff, der in geeigneten chirurgischen Praxen durchaus durchgeführt werden kann. Viele Menschen haben eine solche kosmetische Korrektur bereits durchführen lassen. Die Operationen sind heute schon so gut, dass man danach nicht mehr merkt, dass das Kinn operiert wurde.
Ich nehme an, Sie wollen ein Doppelkinn wegoperieren. Das ist in der Regel der Fall, da dieses allgemein als wenig attraktiv angesehen wird. Selbstverständlich gibt es hierfür Operationsmethoden. Eine vorherige eingehende Beratung ist jedoch auf jeden Fall zu empfehlen.