User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man farbiges Haarspray danach einfach wieder auswaschen?

Wir suchen noch einen kleinen Gag. Wir möchten mit gefärbten Haaren vor der Tür unsere Eltern stehen - aber natürlich nicht in echt. ;p Geht das dann mit Farbspray? Danke.
Frage Nummer 4862
Antworten (3)
Ja, das sollte wunderbar funktionieren. Diese Art von Haarspray ist zum Glück wieder schnell auswaschbar ;) Das wird bestimmt ein schöner Schock für Eure Eltern, falls die sehr konservativ sein sollten. Nur ein kleiner Tipp! Sucht euch einen regenfreien Tag aus, sonst könnte es passieren das nicht nur die Haare gefärbt sind.
Leider kann das Zeug sehr hartnäckig sein. Vor allem bei blondem Haar sieht man noch monatelang den farbigen Schimmer. Bei dunklen Haaren kann man Glück haben. Ich würde die Farbe einfach an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Ist sie nach dem Waschen noch zu sehen, Finger weg!
Farbspray legt sich auf die Haare, wie anders Haarspray auch. Man kann es ohne Probleme auswaschen. Allerdings wird der Gag nicht sehr überzeugend sein, denn man muss so viel Spray benutzen, um die eigene Haarfarbe zu überdecken, dass es sehr deutlich als Farbspray erkennbar sein wird.