User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man irgendwo eine Kreditkarte auf Guthabenbasis bekommen? Wäre mir die allerliebste Möglichkeit.

Frage Nummer 11012
Antworten (5)
Das geht bei vielen Banken mit VISA. Einige zahlen ganz ordentliche Zinsen auf das Guthaben, sodass man dort seine Liquidität parken kann. Z.B. www.vwbank.de.
Einzahlen und Auszahlen sehr bequem!
Das bieten inzwischen sogar recht viele Banken an. Such im Netz einfach mal nach Prepaif-Kreditkarten und vergleiche, was die so an Jahresgebühr wollen, da gibt es nämliche deutliche Unterschiede. Oder frag direkt bei deiner Bank, die bietet das eventuell auch an.
Diese Art der Kreditkarte gibt es als Visa- und als MasterCard. In der Regel bieten alle großen Banken solch eine Karte an, aber die Zinsen variieren. Informationen zu dem Thema und auch einen guten Vergleich findest du zum Beispiel auf http://www.kostenlose-kreditkarten.info/ oder du gehst direkt zu deiner Hausbank.
Soweit ich weiß, gibts da verschiedene Anbieter, die so was haben. Welche am besten ist, musst du natürlich selbst entscheiden. Guck doch zum Beispiel mal auf diese Seite http://www.kreditkarten-report.com/kreditkarte-ohne-schufa/visa-safepaycards.html, da wird ein Angebot ausführlich dargestellt.
Es gibt jede Menge Anbieter, die eine Kreditkarte auf Guthabenbasis anbieten. Allerdings ist Vorsicht geboten, ob eine Jahresgebühr anfällt oder nicht. Oftmals ist nur das erste Jahr kostenlos und anschliessend wird eine Jahresgebühr fällig.

Hier gibt es mehr Infos:

Prepaid-Kreditkarte beantragen