User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man mit Acaibeeren tatsächlich gesund und schnell abnehmen? Meine Freundin schwört darauf.

Frage Nummer 37990
Antworten (5)
Nein.
im Zusammenhang mit "Abnehmen" schließen sich die Begriffe "gesund" und "schnell" aus. Man muss sich für einen von beiden Wegen entscheiden.
Generell gilt: ALLE Diäten sind mehr oder weniger Driss
(By the way: gilt Bullshit Bingo auch für Antworten - "generell"?)
Sie führen fast immer zu einem Jojo-Effekt und hinterher ist man dicker als vorher. Sport und maßvolle Ernährung und das konsequent und auf Dauer führen bei Abnehmraten von ca. 1 Pfund je Woche zum Ziel.
Die Beere an sich ist gesund, das sind Äpfel oder Blaubeeren oder sonstiges Obst aber auch und die gibt es stets frisch, vom heimischen Markt und zu normalen Preisen. Und der Effekt ist der Gleiche wie bei der Beere.
Acaibeeren haben einen gewissen Einfluss auf die Verdauung und Fettverbrennung, außerdem sollen die Antioxidantien vor schädlichen freien Radikalen schützen. Es gibt immer wieder Wundermittel und Früchte, ohne Disziplin und Ernährungsumstellung glaube ich aber nicht an Erfolge - zumindest nicht an langfristige und nachhaltige.
Man kann mit jeder einseitigen Ernährung schnell abenehmen. Das nützt aber nichts, denn irgendwann isst man wieder normal und nimmt wieder zu. Auf Dauer hilft nur, einfach nicht mehr Kohlenhydrate zu essen, als man tatsächlich verbraucht. Alles andere ist eine Sackgasse.
Ich habe mit Clean9 dem Abnehmprogramm super schnell und langfristig abgenommen!

Nur mit den Beeren kannst du es nicht, da dein Körper unterversorgt ist und nicht die Vitalstoffe bekommt, die er benötigt!!!

Das Programm ist klasse und ich habe es hier bestellt.....
Kann es nur sehr empfehlen. :-)

https://www.be-forever.de/fit-forever24/product_info.aspx?artikelID=941&tl=7

Viel Erfolg! :-)