User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man mit Android auch die Videos von Youtube direkt aufs Handy laden? Wenn ja wie?

Frage Nummer 46052
Antworten (6)
Anschauen auf jeden Fall, kein Problem
Ja, das ist möglich. Wer sich Videos von Youtube auf seinem Android-Handy speichern möchte, um sie später offline ansehen zu können, kann dabei auf das kostenlose Progroamm TubeMate zurückgreifen. Nähere Infos zu dieser App finden sich auf der entsprechenden website, dort sind auch eine ganze Reihe von links zum sicheren download aufgeführt, ebenso zu finden sind Informationen zur Installation und Benutzung.
Um Youtube Videos direkt auf das Handy landen zu können braucht man eine zusätzliche App, wie zum Beispiel der "TubeMate YouTube Downloader - Android App" Die App ist kostenlos und ermöglicht Ihnen sämtliche Videos zu downloaden. Sie können auch nur eine Tonspur herunterladen, wenn Sie ein Musikvideo in ein MP3 konvertieren möchten.
Also ich lade sie immer von Youtube runter auf den Pc oder Laptop und dann schließe ich mein Handy an und lade es rüber, aber direkt aus Youtube auf das Handy habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, glaube auch nicht dass das geht, weil es dafür kein Programm gibt, soviel ich weiß.
Bei http://keepandplay.com lade ich meiene Videos auf PC runter. Was cooles von der Seite ist dass es kostenlos ist und unterstützt mehr als 20 Seiten. z.B. Facebook, Instagram, Vimeo, Vine, Youtube (natürlich), Soundcloud, Apple Trailers, und mehr...

Ich kann auch nur Audio bei bestimmte Videos und auch ganzen Playlists runterladen. Danach schiebe ich es auf mein Galaxy oder auf Dropbox :)
Viele Spaß