User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man mit Drogerieprodukten tatsächlich die Zähne weißen oder bringts nur ein Bleaching beim Zahnarzt?

Frage Nummer 16602
Antworten (3)
Das funktioniert schon, meistens aber nur auf Zeit und eben nicht sonderlich sauber. Pflegeprodukte sind aber in der Tat sehr hilfreich. Über ein Bleaching beim Zahnarzt geht aber natürlich nichts. Das kostet aber natürlich auch einiges. Ob es dir das wert ist, musst du für dich selbst entscheiden.
Man kann mit den Drogerieprodukten einen gewissen Effekt erzielen, allerdings ist das Ergebnis sehr weit von einem professionellen Bleaching beim Zahnarzt entfernt. Das ist allerdings ziemlich teuer, deshalb kann man es erst einmal mit einem Produkt aus der Drogerie versucen - aber regelmäßig anwenden ist das A und O.
Hallo, als ich neulich bei der Prophylaxe war, hat mein Zahnarzt mir dringend von solchen Mitteln aus der Drogerie abgeraten. Die wirken zwar, erzielen oftmals den Effekt aber dadurch, dass sie wie ein Peeling wirken und den Schmelz auf die Dauer angreifen. Lieber vom Profi bleichen lassen!