User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man mit Kugelschreiber montieren wirklich Geld verdienen?

Ich lese immer wieder Anzeigen, laut denen man als Nebenjob Kugelschreiber montieren kann. Aber lohnt sich der Verdienst und ist das überhaupt seriös?
Frage Nummer 3629
Antworten (9)
bloß nicht. Warum sich solche "Jobanbieter" überhaupt noch herumtreiben dürfen, ist mir ein Rätsel. Die Masche ist ganz einfach; Du rufst die teure Teléfon.Nr, an, wirst vollgequatscht mit unsinnigen Sachen und der Anbieter verdient dadurch Geld, er nimmt ein Großteil der Telefongebühren ein. Einen Job wirst du da niemals bekommen.
Leider gehört Kugelschreiber montieren zu den Jobs, die besonders häufig in unseriösen Anzeigen auftauchen. Dennoch gibt es hier auch seriöse Angebote. Die Telefonnummer sollte auf jeden Fall im Ortsnetz und keine kostenpflichtige Sonderrufnummer sein.
Ich kenne niemanden, der mit Kugelschreiber montieren Geld verdient hätte, aber man kann sich trotzdem bewerben, allerdings nur, wenn die Nummer kostenlos ist und keine Vorkasse verlangt wird.
Selbst wenn man einen seriösen Job bekommt, bei dem man Kugelschreiber montieren kann, dürfte sich der Verdienst kaum lohnen. Allerdings kann man das natürlich auch gut vor dem Fernseher machen.
Natürlich kannst Du mit Kugelschreibern Geld verdienen.
Nur darfst Du sie nicht selbst zusammenbauen, Du musst andere bauen lassen, dann verdienst Du deren Geld.
Kurz und bündig: Nein! Außer Sie geben sich mit einer Bezahlung wie bei einem indischen Landarbeiter zufrieden.
Mit "Kugelschreiber montieren" können Sie kein Geld verdienen.
Der Verdienst lohnt nicht.
Wer das Gegenteil behauptet, ist unseriös!
Die wollen allein Ihr Geld (erst mal Teile kaufen, oder teure Rufnummern anrufen).
Ich mach lieber hier mit
http://www.anzeigen-lesen.de/?refid=44958
Geld für wenig bis keine Arbeit!!!
Mach das so nebenher wenn Ich im Netz unterwegs bin ;-)
Ich habe schon einiges erwirtschaftet damit!