User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kann man Renault Leasing schon ab 18 machen oder muss man älter sein?

Frage Nummer 4785
Antworten (4)
Wieso fragst du das nicht jemanden, der das garantiert weiss? Nämlich die bei Renault? Man muss nicht jede frage ins Internet stellen und sich beantworten lassen, es gibt auch ein Leben ausserhalb des Internets, und dort wäre ein Telefon meine erste Wahl.
Ab 18 bist Du volljährig und geschäftsfähig - also grundsätzlich: ja.
Ob ein Leasinggeber Dich als Geschäftspartner akzeptiert, hängt von Deinem Credit scoring, also Deiner Bonität, Deinem finaziellen "Vorleben" und Deinen regelmäßigen Einkünften ab.
Sei bitte vorsichtig mit Deinen Anfragen in dieser Hinsicht, denn negative Bescheide werden gespeichert und verschlechtern Deine Aussicht auf Kredierhalt !!!
Insofern ist zu prüfen, ob sich @Wurzelkitt hier nicht mit seiner falschen Auskunft einer Vermögenssschädigung schuldig gemacht hat...
Na das mit der Vermögensschädigung musst mir mal erklären. Ich hab nix anderes gesagt als das er dies verbindlich nur mit seinem Vertragspartner klären kann. Wie das Schädigung sein kann erschließt sich mior nicht, aber Unsinn gibt es hier ja tonnenweise.
Ich glaube, wenn du ein Auto leasen willst, dann musst du schon 21 sein. So kenn ich das zumindest. Ich kann mich da aber auch irren. Was sagt denn das Internet dazu? Die Leute im Fachhandel müssten doch auch etwas dazu sagen können. Hast du schon mal nachgefragt?